Kontaktangaben

 
Impressum: 
Verantwortlich für die Internetseite: 
 
Elmar Battlogg   
Neue Landstrasse 7b
A-6841 Mäder
elmar.battlogg@aon.at
mobil..0043(0)681-20560760

SPENDENKONTO: 

Ländle-Sumpf-Trockenlegung

Wer mich bei der Trockenlegung im Ländle-Sumpf  finanziell unterstützen möchte, der kann hier anonym seinen Beitrag leisten. Ich danke ihnen im voraus für die finanzielle Unterstützung, damit ich die skandalösen Zustände im ((subra Ländle)) an die Oberfläche bringen kann. Die Spendengeldern werden für Demonstrationen, Transparrente, Plakate, Flyer etc. benötigt um einen landesweiten Skandal aufzuzeigen - der seit Jahren von höchter Stelle aus vertuscht wird.

Spendenkonto:

Sparkasse Feldkirch

IBAN:  AT 36 2060 4009 0101 5404

BIC:     SPFKAT2BXXX

Schreiben Sie uns

Der Familienname Battlogg, steht für Gerechtigkeit, Standfestigkeit und Unerschrockenheit, seit 1704 

Immer wieder wird mir vorgeworfen, dass ich ein Kohlhaas bin und nicht loslassen könne! Ich muss eingestehen, ja ich bin ein Kohlhaas - und ich bin stolz darauf. An alle meine Widersacher die hier mitlesen, ich werde nicht loslassen und auf dieser Website aufzeigen, wer bei der größten Vertuschung aller Zeiten mitgemacht hat. 

 

 Die Spital Mafia 

 Der Medizin Skandal

Newsletter

Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Website google analytics verwendet wird.

Sich für Newsletter anmelden:

           

 

Rechtlicher Hinweis: 

Für alle Verbrecher gilt, bis zu ihrer rechtmäßigen Verurteilung, die Unschuldvermutung!

Kontakt

Zwei-Klassen-Justiz
Elmar Battlogg

mobil..0043(0)681-20560760

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode